western union überweisung - gebühren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Überlege genau, an wen und für was Du das Geld überweisen willst. Bei WU ist der Empfänger anonym und Du weißt nicht, wer wirklich das Geld bekommt. Nicht dass das Geld weg ist!

ich will meiner mama etwas geld schicken wenn ich ihren namen angebe und ihr den code dann kann es eh nur sie mit einem ausweis abheben?!

0
@sanela16

Wenn sie ein normales Bankkonto hat, überweise es doch darauf.

Zu den Gebühren bei WU kann ich leider nichts sagen.

0
@Helmi123

das würde zu lange dauern da meine mama nicht in europa lebt sondern südamerika ! Ich habs jetzt mal gesendet ... wird schon gut gehen

0

Du weißt schon das die WU vorwiegend für Geldwäsche genutzt wird???

ich will meiner mutter etwas schicken und hiermit dauert es nicht solange... also nichts mit geldwäsche

0
@sanela16

Dann machs, hoffentlich kommt das Geld an, ankommen wird das, aber wo ist die Frage

0

Was möchtest Du wissen?