Western Union Sicher?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich ist Western Union sicher aber Einfluss auf das Geld hast du bei einem Betrug nicht mehr.

Kann ich das anzeigen wenn es von einem anderen land kommt und es um virtuelle güter geht per WU?

0
@Ninja766

Western Union  ist nur für den Geldtransport zuständig.Das ganze zur Anzeige bringen verspricht wenig Erfolg wenn der Sender im Ausland liegt.

0

Nichts kannst Du noch machen außer Du lässt es bleiben und kaufst das Spiel nicht, sonst bist Du Deine 500 los und guckst durch die Röhre.

Kann ich das anzeigen wenn es von einem anderen land kommt und es um virtuelle güter geht per WU?

0

Hab auch einmal geld per WU überwiesen und wurde dabei verarscht, aber das heißt nicht, dass das immer so sein muss. Die sicherste methode ist WU nicht, hängt aber auch von deinem 'Geschäftspartner' ab

Kann ich das anzeigen wenn es von einem anderen land kommt und es um virtuelle güter geht per WU?

0

Was möchtest Du wissen?