Western Union Geld Überweisen? Sicher oder nicht sicher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das ist heutzutage auch nicht sicherer.

ich würde es nicht machen, betrüher können gestohlene ausweise verwenden, um das geld abzuholen und können falsche sendungsverfolgungsnummer angeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Union Geld Überweißung ist auf gar keine fall sicher. Wenn er das Geld abgebucht hat es dein GELD WEG !! DU BEKOMMST DEIN GELD VON UNION NIE WIEDER EINMAL WEG FÜR IMMER!!!!

FINDER WEG VON UNION GELD!!!

Union Geld Überweißung wird nur von Trickdieben verwendet. Du sendest das Geld, dein Geld ist weg, keine WARE::!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti19
02.09.2013, 17:17

Vielen Dank das Geld ist immer noch bei mir. Ich habe seit Jahren gehört das es UNSICHER ist wenn man das Gegenüber nichteinmal persönlich kennt! Aber dachte es könnte sich ja was bessern bei WU oder das Überweisen ist sicherer geworden. VIelen Dank für die Antwort dann werde ich die Ware nicht kaufen :)!

0

Da zur Auszahlung bei der Western Union wohl die Transaktionsnummer ausreicht, wäre ich vorsichtig!

Schlage eine andere Bankverbindung oder paypal vor - Du wirst an seiner Reaktion sehen, ob es ein seriöser Gegenüber ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti19
02.09.2013, 17:18

Gut das werde ich mal probieren! Vielen Dank für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?