Western Union Geld aufs Bankkonto schicken lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie schon ein vorheriger Schreiber mitgeteilt hat Western Union hat mit Bank eher nichts zu tun. Du musst nur deinen Namen und den des Empfängers mit Adresse Angeben, dann kann es an einer anderen Western Union Station Weltweit direkt abgeholt werden vom Empfänger. Ich nutzte dieses Option auf den Philippinen wegen Problemen wg. Kreditkarte und EC Karte. Alles verlief ohne Probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melors
09.09.2016, 19:13

Von der Option weiß ich schon vieles, jedoch gibts da ja noch eine die nennt sich "Geld auf Bankkonto schicken"?

Wie soll ich das jetzt verstehen? :)

0

Warum überhaupt Western Union verwenden ?  Nimm halt dein Konto und gut is. 

Man kann theoretisch über Lastschrift auf dein Konto zugreifen, nur kannst sowas immer zurückholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?