Western union andere ort?

2 Antworten

Der Sinn von WU ist doch, am Ort A in der Welt einzuzahlen und am Ort B bei WU abzuholen. Dazu gibt es ein Nr. die dir der Absender zuleiten muss. Von Recklinghausen nach Essen geht das natürlich auch.

nicht von recklinghausen nach essen xD wohne in recklinghausen bin aber in essen. ob man das hier abholen kann hehe xD aber ist net schlimm ahb nachgefragt. man kann das machen

0

Meiner Meinung nach kann man das Geld an jeden beliebigen Western Union Standort abholen. Um auf Nummer sicher zu gehen, soll dein Kollege am besten mal nachfragen wenn er das Geld schickt.

Geld schicken mit Wester union?

Hallo

Ich möchte 700€ nach Turkei schicken mit Wester union Filiale

Meine Frage ist wie viel muss ich bezahlen für Wester union Filiale?

...zur Frage

Kann man bei einer Transaktion mit Western Union das Geld zurückverfolgen oder Ähnliches?

Guten Abend, ein guter Kollege von mir ist leider auf die Western Union-Abzocke reingefallen und hat eigenen Angaben zufolge dreitausend Euro per Western Union geschickt. Das Empfangsland ist Deutschland, er hat nur die Transaktionsnummer und den Namen vom "Empfänger". Was kann man tuen ? Ist Western Union denn anonym ?

...zur Frage

Ich bin 16 jahre alt , wohne bei meiner mutter und mein vater wollte an meine name über postbank oder Western union geld schiken kann ich es selbest abholen?

...zur Frage

Ort Eingabe beim Antrag, aber in andere Stadt zurzeit?

Hallo ihr Lieben!
Ich bin zurzeit bei einem Kumpel in einer anderen Stadt (Düsseldorf) zu Besuch. Ich werde am Montag einen Zulassungsantrag an eine Uni schicken. Ich habe unterschrieben und so. Aber meine Frage ist es, soll ich beim Ort, Düsseldorf eingeben oder meine angemeldete Aufenthaltsstadt (Berlin)? Ich bin auch am Montag bei meinem Kumpel.
Noch ne Frage; Darf ich das bzw. Gibt’s ein Problem, wenn ich Berlin schreibe, obwohl dass ich den Antrag von Düssledorf ausschicke.
Ich bedanke mich im Voruas
Liebe Grüße

...zur Frage

Wie funktioniert Western Union

Hallo,

ich hab jemanden etwas im Ausland Verkauft und nun möchte er per Western Union bezahlen. Er wollte meinen Namen und meine Kontonummer haben. Wie läuft das ab ?! Da meine Bank wo ich bin kein Western Union hat. Kann ich das Geld bei jedem Western Union Shop abholen ? Und wieso brauch er meine Konto Nummer ?

Grüße

RitoYuuki91

...zur Frage

TÜRKEI GELD GESENDET?

Hallo Leute, also ich will in die Türkei mit Western Union Geld an meine Cousine senden. Wo kann sie diesen betrag überall abholen? Weiss da einer Bescheid?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?