(Western-)Pferdespiel online (mit Anmeldung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey ich meine das es keine online western pferdespiele gibt

aber http://www.starstable.com/de/ ist gut und da kannst du dir auch appalosa oder paint horse holen ( kosten star coins ) und du kann dort auch in verschiedenen diziplinen mitmachen, das meiste ist zwar springen oder so geländeparcour wettbewerbe aber es gibt auch ein mit barrel races und wo du slalom mit stangen machst.

Also du kannst auf howrse.de mal reinschauen, da kannst du deine Pferde spezialisieren, also entweder auf Western oder auf die englische Reitweise. Ich weiß nicht genau, was du dir vorstellst unter dem gesuchten Spiel,. aber mir fällt nichts anderes ein. VIelleicht hilft es dir aber trotzdem weiter. Auch, wenn es nicht das ist, was du suchst, vielleicht weißt du danach genaueres zu deiner Suche.

Danke für den Tipp ;) Ich meinte ein Spiel, dass am besten nur/hauptsächlich ein Western(pferde)spiel ist, wo es halt dann auch die Westernrassen (Appaloosa, American Paint Horse und American Quarter Horse) gibt und halt auch die Westerndisziplinen (Reining, Cutting, Barrel Racing). Es sollte halt hauptsächlich Western sein, damit man auch mit anderen Westernreitern/Westernfans in Kontakt kommt ;)

LG

1
@Mirigundel

Hm, Also die Rassen und auch die Disziplinen kommen bei Howrse ja auch vor. Aber ein Spiel, wo es nur um Western(pferde) geht, da kenn ich leider keines :/ Wobei ich ja sagen muss, es rennen auf Howrse doch einige Westernreiter/Westernfans herum, man muss sie nur finden :) Aber vielleicht findest du ja noch was, dass deine Vorstellungen genauer trifft :)

1

Was möchtest Du wissen?