Western mit einer Turmuhr? :DD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, kenne ich, habe ich sogar auf DVD: "schneller als der Tod" mit Sharon Stone, Leonardo DiCaprio, usw

Danke genau das ist er! :D

Ich werde ihn mir dann auch mal auf DVD holen ^^

0

Ich kenne nur " 12 Uhr Mittags" mit Gary Cooper.

Ein Geiler Film, aber nein der ist es leider nicht ^^

2

Schneller als der Tod. Der Originaltitel lautet "the quick and the dead".

Ich suche musik aus einem Western?

Also die Szene war so,dass die am Ende des film einen Karawane gezeigt haben und die Protagonisten eine Frau und ein Mann ein Lied gesungen haben.
Wenn ihr den Film oder sogar das Lied kennt ,wäre es ziemlich nice.

...zur Frage

Wegen mutter selbstmordgedanken, ausziehen?

Hallo

ich bin 20 Jahre alt und fange nächste woche mit dem studium an.

Folgendes problem : meine Mutter

Sie hat mich psychisch krank gemacht. Sie schlägt mich beleidigt mich täglich ich darf nichts sagen keine antwort geben sonst gibts nochmal schläge. Es kam schon öfter vor das sie mit einem messer oder einer scherre auf mich los gegangen ist. Ich hatte schon als kind täglich selbstmordgedanken wegen ihr, habe mir in die arme geschnitten drogen konsumiert etc. Ich habe mich nie getraut zum Jugendamt zu gehen weil ich angst vor ihr hatte. Nun war sie 4 wochen im urlaub ich bin zuhause geblieben. Ich merkte wie gut es mir geht ich war wieder glücklich konnte lachen, hatte spaß am leben. Gestern kam sie wieder und es ging direkt los sie beleidigte mich wünscht mir den tod sagt mir, dass es ihr größter fehler war mich geboren zu haben und das sie mich lieber unter der erde sehen würde. Sie droht mir das ich das studieren aufgeben werde und zuhause ihre putzfrau sein werde was in meinen augen ziemlich lächerlich ist. Ihre worte tun mir nur noch weh und ich bin in meinen zimmer zusammen gebrochen. Sie hält mir unter die nase das ich mich um nichts kümmere was mein studium angeht jedoch bekomme ich 0 unterstützung und bin ganz auf mich alleine gestellt. Ich muss um 9 uhr zuhause sein wenn es später wird schlägt sie mich und beleidigt mich. Ich kann nicht mehr. Ich werde mein studium nächste woche in einer anderen stadt beginnen die jedoch in der nähe ist. Da meine mutter mir das ausziehen verbietet weil sie denkt das ich dann eine Sch** werde zwingt sie mich mit dem zug dahin zu fahren. Aber es reicht mir! Ich will und werde ausziehen. Ich habe in moment um die 11.000 euro auf dem konto und werde mir einen nebenjob suchen. Jedoch brauche ich einfach unterstützung und meine freunde sind mir da keine große hilfe. Ich möchte das alles vorher heimlich planen und von heute auf morgen ausziehen. Weis jemand wie man da vorgeht und ob mich ein Amt mit meinen 20 Jahren unterstützen würde ? Ich stehe echt kurz vor dem ende ich muss hier raus

...zur Frage

Schlägt der Blitz bei einen Gewitter immer an der höchsten Stelle ein?

Es ist so, es war mal ein Gewitter bei uns, in der Stadt! Und da gibt es viele Hochhäuser und Kirchen! Eines Tages war mal gegen Abend (es war aber noch hell weil Sommer war) ein Schweres Gewitter bei uns, und plötzlich hat in der nähe der Blitz eingeschlagen! Es gab ein hellen Lichtblitz, und einen mega lauten Donner und einen knall! Später als das Gewitter vorbei war, ist an der Kirche die bei uns in der nähe ist, die Uhr stehen geblieben! Die Uhr hat genau um diese Uhrzeit wo der helle Blitz der laute Knall und der laute Donner war die Uhrzeit angezeigt! Hat der Blitz dann in der Kirche eingeschlagen? Also ich nehme mal schwer an ja!

Meine Frage ist da waren aber noch Bäume und 200-300 Meter weiter war aber noch ein Hochhaus das höher war wie die Kirche, wieso hat der Blitz da nicht eingeschlagen? Wieso ausgerechnet in der Kirche?

Und schlägt der Blitz immer an der höchsten Stelle ein? Oder da wo grad mehr Wasser ist? Heißt das der Blitz schlägt nicht immer in der höchsten Stelle ein?

Wo schlägt der Blitz gern ein?

...zur Frage

Romantik Film, Mutter versteckt die Briefe vor ihrer Tochter?

Ich suche einen Romantik Film der im etwas älteren Zeitalter spielt meiner Erinnerung nach.Ich weis noch das einer von dem Pärchen Weg ziehen muss und der andere bleibt da.Die Eltern spielten glaube ich auch eine Rolle denn die Mutter übergab kurz vor ende des Films die gesammelten Briefe ihrer Tochter.Evtl und ich kann mich jetzt Täuschen ging es auch um ein haus das der Mann fertig baut, ich glaube aber ich irre mich Die Szene mit der Briefübergabe fand von oder im einen Auto Stadt, Weiß glaube ichHoffe ihr wisst welchen Film ich Suche

...zur Frage

Wie heißt der Zeichentrickfilm der auf arte lief?

Ich habe vor zwei Wochen einen Zeichentrickfilm auf arte oder 3 sat gesehen. Es handelt um die kritische Auseinandersetzung von Bürokratie. Ich habe den Film mittendrin eingeschaltet und er hat mich sofort gefesselt. Die Handlung von dort an.:

Ein Unkraut wächst. Die Bürger sehen es und handeln sofort. Sie richten ein Büro ein. Das Unkraut wächst weiter. Die Bürger sehen es und handeln sofort. Sie beschweren sich bei dem zuständigen Büro. Durch die vielen Anfragen muss das Büro vergößert werden um alles zu verwalten. Das Ende ist das die ganze Stadt zugewuchert ist. Der Kernsatz des Films ist: Da ist ein Kraut das muss weg

Ich hoffe das noch jemand den Film gesehn

...zur Frage

Wie schreibe ich eine Parallelgeschichte?

Ich muss in Deutsch eine Parallelgeschichte zu Kafkas Parabel "Gibs auf" schreiben. Leider haben wir sowas noch nie gemacht. Heißt das ich muss die Geschichte aus der Sicht der anderen Person, die in der Geschichte vorkommt (dem Schutzmann) erzählen, so wie er das ganze sieht? Und wenn ja, müsste ich dann auch schreiben, wie er die Person sieht? Oder kann ich das im Sinne von "Mach weiter" einfach umschreiben? Hier der Text: Es war sehr früh am Morgen, die Straßen rein und leer, ich ging zum Bahnhof. Als ich eine Turmuhr mit meiner Uhr verglich, sah ich, dass es schon viel später war, als ich geglaubt hatte, ich musste mich sehr beeilen, der Schrecken über diese Entdeckung ließ mich im Weg unsicher werden, ich kannte mich in dieser Stadt noch nicht sehr gut aus, glücklicherweise war ein Schutzmann in der Nähe, ich lief zu ihm und fragte ihn atemlos nach dem Weg. Er lächelte und sagte: »Von mir willst du den Weg erfahren?« »Ja«, sagte ich, »da ich ihn selbst nicht finden kann.« »Gibs auf, gibs auf«, sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?