Western Digital WDBY8L0020BBK-EESN vs. Toshiba Store.E Basics HDTB120EK3BA --Externe Fesplatten 2TB

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Toshiba Store.E Basics HDTB120EK3BA 100%
Western Digital WDBY8L0020BBK-EESN 0%

1 Antwort

Es gibt heute nur noch 3 grosse Festplatten-Hersteller, nämlich Toshiba, WD und Samsung. Alle anderen (wie Seagate, IBM, usw....) wurden von diesen "geschluckt". Und alle 3 stellen gute Platten her -> von da her ist es ziemlich müssig, mit alten Vorurteilen zu arbeiten. Auch ob 1 Jahr alt oder brandneu -> du kannst genau so gut sagen, die andere Platte hat sich schon bewährt, die neue noch nicht..... :-) Von da her: Es ist zu 99% völlig egal, welche Platte du nimmst - du machst nichts falsch dabei. Ich selber lege heute viel mehr Wert auf Faktoren wie z.B.: sie muss LEISE sein....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?