western digital elements 1tb wie tut man sie ausschalten

2 Antworten

Nein im Normalfall net, da der Schreibcache aktiviert ist und Daten verloren gehen. Entweder auf Fat32 umformatieren (nicht empfohlen) und nicht für Leistung sondern für Schnelles Abziehen optimieren oder "Hardware entfernen" benutzen

wie soll ich die hardware sicher entfernen wenn in der taskleiste kein symbol mit hardware sicher entfernen ist?

0
@Phoscho

Bei Windows im Windows-Explorer "Arbeitsplatz" finden - dort findest Du sie.

0

Aus dem Betriebssystem "abmelden"/"unmouten"/"auswerfen"/"entfernen", USB-Kabel abziehen, bis drei zählen, Stromkabel abziehen.

gehts des auch einfacher?

0

Frage zu einer geeigneten Festplatte?

Hallo wie fang ich an ? 1. Problem mein Laptop hat nicht mehr die Gb Speicherkapazität um zusammen mit Handy zu synchronisieren (bei iTunes)  bevor Jez kommt lösche ungenützten Speicherplatz dauert einfach zu lang 2.Problem wie kann das Programm iTunes mit all meinen Musik Daten auf eine separate Festplatte installieren brauche ich hierzu eine bestimmte Festplatte wenn ja welche ? U. Wie geht schritt 3 sprich iTunes m. Meiner gesamten Musik Mediathek von Festplatte auf einen Festen Rechner zu installieren ?? Vorletzte Frage geht meine Gesamte Mediathek bei beiden Installationen verloren ? Was kann ich machen wenn es doch passieren sollte ??

Ich hoffe hier sind ein paar schlaue Köpfe die das alles wissen  ;-)
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

WD Festplatte auf Windows und Mac nutzen?

Hallo,

hab mir vor einiger Zeit eine Festplatte von Western Digital (WD Elements Portable externe Festplatte 1TB) gekauft.

Da ich sie auf meinem Mac nutze habe ich sie mit dieser Anleitung

https://www.youtube.com/watch?v=X7wrMXq6Rqk

umformatiert.

Ich kann sie jetzt auf mac nutzen, aber nicht mehr auf Windows.

Gibt es eine Möglichkeit mit beiden Betriebssystemen auf die Daten zuzugreifen, wenn ich zum Beispiel meine Dateien mit einem Freund teilen will, der Windows nutzt.

Schon mal Danke!

Lg Oli

...zur Frage

Wie viel Strom verbraucht mein PC?

Wie viel Strom verbraucht mein PC, wenn ich ihn 24h laufen lasse?

Hardware:

i5 4570

8GB Corsair xms3 1600MHz 1,65V

AMD R9 270

2*1TB HDD (Western Digital Green 5700RpM, Seagate Barracuda 7200rpm)

BeQuiet Power Zone 650W (80+ Bronze)

und noch ein CPU Kühler und 3 Gehäuselüfter

...zur Frage

Festplatte - Energiesparmodus deaktivieren

Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit, das stehen bleiben der HDD zu verhindern wenn man nix mehr am Computer macht. Es passiert nähmlich oft das, wenn ich am Spielen bin das dass Bild für ca. 2 Sekunden stehen bleibt und ich höre wie sich die HDD wieder anfängt zu drehen und dann sich das Bild wieder bewegt. Gibt es eine möglichkeit dieses abzuschalten. (In den Energieoptionen ist der Ruhezustand für die HDD deaktiviert.

Gruß Nico

...zur Frage

Wie nennt man das Gegenstück von einem USB-Stick?

Ich suche im Prinzip das Gegenstück (da wo der USB-Stick "reingesteckt wird") vom USB-Stick. Weiß jemand wie das heißt?

...zur Frage

Usb Stick mit Strom versorgen

Hallo ich möchte gerne einen USB-Stick mit Strom versorgen, durch einen USB-Hub, wie viel Volt braucht der USB Stick?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?