West-USA Urlaub trotz Nordkorea?

8 Antworten

da brachst du dir keine sorgen machen. nordkorea wird sich nicht trauen die usa anzugrefen da diese dan das ganze westareal im nacken haben und nordkorea dan nur noch staub ist. das wissen die auch und machen nur ein wenig angst

Sowohl von der Westküste der USA als auch von Hawaii aus ist es bis Mordkorea noch ein nettes Stück zu schwimmen. Vielleicht möchte Speckbubi gerne Ziele dort angreifen, aber die Mittel dazu hat er nicht.

Wenn der Irre von Pjöngjang völlig durchdreht - und diese Gefahr halte ich für gegeben - werden wohl Ziele in Südkorea und/oder Japan zuerst angegriffen. In beiden Ländern befinden sich ja auch US-Stützpunkte.

haha ;D mach dir mal keine Sorgen entweder ist Nordkorea bist dahin ein Häufchen Asche oder der Streit hat sich gelegt. Und die USA verfügen über ausreichend Mittel ihr Festland zu schützen. Nordkoreas Schuss würde in die Leere gehen.. ;)

Also Angst in die USA zu reisen braucht man wirklich nicht haben. Ich fliege am 7. Mai für 4 Wochen nach Israel!

Was möchtest Du wissen?