West-Ost-ausdehnung Asiens?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rund 8000 km - Atlas nehmen, messen! Weißt Du, wo Asien im Westen beginnt?

ja weiß ich danke für den tipp! =)

0

guck in den atlas und dann zählst du die breitengrade von links nach rechts. genauer geht es mit ner schnur, damit einfach die strecke abmessen und die zentimeter dann mit dem maßstab in die eigentlichen km umrechnen.