West rot Zigaretten?

3 Antworten

Sind ganz ok. Die West Red haben ein wesentlich kräftigeres Aroma als zb. Marlboro oder L&M. Liegt wahrscheinlich daran, dass die West Zigaretten weniger stark pafümiert sind. Ab und zu kann man die mal rauchen, jedoch nicht immer, dafür sind sie zu kräftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Lukas :)

Mir schmecken West Zigaretten gar nicht - nimm lieber L&M oder Marlboro oder so... Eigentlich sind die meisten Marken besser als West.

LG Lukas ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt bessere Marken als WEST. Die schmecken nicht so gut wie Marlboro.