Wo sollte man im Herbst! in den USA Urlaub machen, West- oder Ostküste?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Im Herbst würde ich auch die Westküste bzw. den Südwesten bevorzugen. Das ist ideal. Willst Du auch wandern?

Je nach konkreter Reisezeit kannst Du im Südosten schon in die Hurricane Saison kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das für eine Frage sein?

Worum geht es? Urlaub, Politik, Arbeit?

Ich würde immer die Westküste bevorzugen, ich wohne nicht umsonst hier. Wetter, Palmen, endlose Strände. 

In L.A. sagen die Leute, dass du nicht weiter West gehen kannst. Wer den Traum vom Westen sucht, der sollte ihn spätestens in Kalifornien gefunden haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Icedsmoothie
12.02.2016, 21:33

Ja ich will dort Urlaub machen, da du dich wahrscheinlich gut auskennst (wenn du dort wohnst): wo denkst du ist die Landschaft interessanter, oder abwechlungsreicher? 

0

Vorteile Ost: Florida (z.B. Miami), New York, Boston

Vorteile Westt: San Fransisco (!!), Seattle, Los Angeles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Vorschlag:

Flug nach Phoenix, Arizona, von dort aus Rundreise mit  Höhepunkt Grand Canyon. Herrlich warmes Wetter im Herbst,  ideal für Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NICHT zu Ostern! Iwer hat meine Fragestellung verändert...! (Ich gehe im Herbst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Westküste wegen Los Angeles, Kalifornien ect...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Westküste, auch wenn der Flug länger ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wo die Sonne aufgeht ist wärmer also Ostküste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?