wesshalb schaffe ich es einfach nicht abzunehmen?

5 Antworten

Es geht halt um die richtige Ernährung, du darfst nicht von jetzt auf gleich nicht mehr essen, sondern du musst ein gleichgewicht finden. Auch ein Gleichgewicht zwischen omega3 und 6 ist hier wichtig. und eben die standart Sachen einhalten: kein Weißbrot (nur Vollkorn und son kram), Keine Schokolade, keine Softgetränke, nur Wasser viel Wasser ist auch wichtig, Spinat und vor allem Fisch ist gesund, keine Kolenhydrate am Abend und kein Obst am Abend (wegen dwes Fruchtzuckers), jeden morgen Apfel z.b ist nicht verkehrt.

viel Erfolg und Liebe Grüße :)

Du solltest mal mit deinen Eltern reden, dass dir das Abnehmen wirklich wichtig ist und dir daher gesünderes, kohlenhydratärmeres Essen wünscht.

Viel Erfolg noch!

Du solltest bestimmte Labormarker checken lassen:

Schilddrüse(TSH, fT3, fT4), Hormone (Testosteron), Entgiftungskapazität (Glutathion oxidiert, intrazellulär, SOD, Antioxidative Kapazität), Cortisolspiegel(Speichel), Darm-hier speziell die Firmicuten, Leaky Gut, Entzündungsmarker, Malabsorption (Stuhl), Carnitin-Fettstoffwechsel (Blut), Zuckerstoffwechsel (AGE im Blut), Lebensmittelallergien (LTT Top 25 Typ IV-Allergie).

Wie schnell und wie viel kg kann ich mit TÄGLICHEM SCHWIMMEN abnehmen?

Ich habe angefangen jeden Morgen 1400Meter zu schwimmen.Das sind täglich 56 Bahnen die ich meistens so in einerStunde schaffe. Zur Zeit wiege ich 89 kg und hab die Vorstellung 15 kg abzunehmen. Was meint ihr in welchem Zeitraum ich das schaffen könnte ?

Vielen dank im vor raus :) übrigens die Ernährung wurde auch natürlich umgestellt.

...zur Frage

wie lange dauert es 10 kg gesund abzunehmen mit jeden tag 1 stunde sport?

also ich bin 175 groß und wiege 65 kg :( ich mache jetzt seit ungefähr 2 wochen jeden tag 1 stunde sport im fitness studio weil ich 10 kg abnehmen will aber ich hab nicht wirkllich was abgenohmen ich versuche so gut es geht auf meine ernährung zu achten nur manchmal muss ich halt was süßes essen kann mir jetzt einer sagen wie lange es dauern würde um 10 kg abzunehmen

...zur Frage

Wie viel kg kann ich in 21 Tagen abnehmen?

Hey ich bin 15 Jahre alt und männlich. Ich bin 173cm groß und wiege 72 kg. Nun zur Frage was wäre für mich die beste Methode abzunehmen? Ohne irgendwelche Chemikalien. Und Tipps und Tricks zum Sport wären auch nicht schlecht ( jogge 2 mal pro Woche)

...zur Frage

Wie schaffe ich es abzunehmen (immer RIESIGER Hunger bei Kaloriendefizit)?

Hallo
Wie schaffe ich es abzunehmen und ein Kaloriendefizit einzuhalten?
Habe alles probiert..niedriges, hohes, wenig Fett, viel Fett und dafür wenig Kohlenhydrate... ich habe aber egal bei was immer so großen Hunger!
Ernähre mich sehr gesund aber ich komme nicht weiter..egal wie ich es mache ich schaffe es nicht langfristig ein Defizit von z.B 500 Kalorien einzuhalten!

...zur Frage

Ich schaffe es nicht abzunehmen, wie habt ihr es geschafft?

...zur Frage

Ist es möglich 10 kg innerhalb von 3 Monaten abzunehmen muss dringend?

Hallo wie gesagt klappt das wenn ja wie wiege 93 kg bin 182cm und 16 jahre alt will mal abnehmen habe Männerbrüste habe Ernährung umgestellt gehe jeden 2 Tag Joggen und mache 30 min Workouts wie Viel würde ich mit dem allem wenn ich SO WEITER MACHE ANNEHMEN?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?