Wessen Tochter ist das?

7 Antworten

Die Augen könnten ja auch von der Mutter vererbt sein - kann man nur an Hand der Fotos nicht eindeutig sagen, wer der Vater ist.

Frag die Mutter, sie sollte es wissen.

Wahrscheinlich ist die Fragestellerin ja die Mutter....;)))

Ein Vaterschaftstest wird das klären!

Stimmt!

Manchmal kommen auch Gene durch von denen man nicht wusste dass man sie trägt. Kenne jemanden der auch sehr asiatisch wirkende Augen hat - niemand mit asiatischem Einschlag in der Familie.

Dazu hab ich ein interessantes Video gesehen. Das ist oft wegen den Vorfahren beeinflusst, wenn man scheinbar keine asiatischen Gene hat, aber auf einmal leicht asiatische Augen hat. Z. B. oft bei Schweden, Finnen und Norwegern der Fall wegen der Sami im Land. (Gibt nur ein paar Ausnahmen von Völkern, die solche Augen haben, aber nichts mit Asien zu tun haben.)

Der in der Mitte, das ist eindeutig ein Philipino. Er stammt vom Volk der Patschmacken und die hatten so seltsame Merkmale. Wenn man auf den kleinen Bauch drückte, dann haben die hinten unversehens abgeblasen. Das staubte dann.