Wessen Sohn ist denn nun Brandon Lee?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Als wär hier noch ein Nachsatz nötig, hau ich einfach auch noch mal ein dezidiertes "Bruce Lee natürlich!" raus - Nachholbedarf besteht allerdings hinsichtlich der vermeintlichen Verschwörungs- oder "Mystery"-Theorie, derzufolge die Platzpatronen gegen echte Kugeln ausgetauscht worden sein sollen.
Dazu kann ich nur sagen: Bullenkacke! Wie in jedem anderen Fall von Celebrity-Tod ist diese "Theorie" (die im wissenschaftlichen Sinn freilich nicht mal eine ist, sondern vielmehr eine unbegründete, unbeweisbare Hypothese) komplett unhaltbar - und ebenfalls wie in jedem anderen fall von Celebrity-Tod wird das den Behauptungen in die Gegenrichtung dennoch keinen Abbruch tun...

Kleine Info am Rande: Brandon Lee starb bei Dreharbeiten wo auf ihm mit Platzpatronen geschossen wurde, dabei sollen ihn rausgeschleuderte Teile tödlich verletzt haben. Der Tod ist sehr ähnlich mit den Tod einer von Bruce Lee gespielten Person in dem Film "Mein letzter Kampf" wo er einen Schauspieler spielte der von der Mafia bedroht wird und letzendlich von einer echten Kugel getroffen wo auch auf ihn geschossen wurde mit Platzpatronen.

SadOne 14.12.2008, 02:40

Genau. Eine andere Theorie besagt aber, das am Set echte Kugeln mit Fake-Kugeln verwechselt worden sind. Und er wurde versehentlich von dem Schauspieler erschossen, der Funboy gespielt hat. Der Schauspieler leidet bis heute nach Medienberichten sehr darunter und hat sich zurück gezogen.

0
SadOne 14.12.2008, 02:43
@SadOne

Ach - Ich liebe den Film The Crow. Er ist so wunderbar!

0

Erster Satz über ihn bei wikipedia: "Brandon Lee war der Sohn von Bruce Lee und dessen Frau Linda Lee Cadwell"

Brandon Lee war der Sohn von Bruce Lee und dessen Frau Linda Lee Cadwell, geborene Emery.

von Bruce Lee und er hatte noch eine Schwester Shanon Lee.

http://de.wikipedia.org/wiki/Brandon_Lee

Stimmt,hätte auch wikipedia nehmen können,aber ihr seit hier viel netter.Wiki ist mir zu unpersönlich ;o) Gut n8 und Danke

Der Sohn von Bruce.

Was möchtest Du wissen?