Wessen Kind ist früh gelaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

@ lenamarlen123

Wenn dein Sohn das von sich aus macht, dann musst du dir keine Gedanken machen.

Unser Sohn ist mit 10 Monaten auch schon alleine gelaufen und hat sich mit 7 Monaten schon im Kinderbett hochgezogen. Alles war ok.

Die einen Kinder die laufen eher, die anderen brauchen länger, bis sie windelfrei sind. Wieder andere brauchen etwas länger, bis sie anfangen zu sprechen. Man sollte sich nicht danach richten, wie es bei anderen Kindern ist.

Mein zweiter Sohn ist mit 10 Monaten frei gelaufen. Sohn 1 und meine Tochter erst mit 12 Monaten.

Unser Sohn konnte mit knapp einem Jahr laufen, unsere Töchter allerdings schon mit 10 Monaten.

Sitzen, krabbeln usw. habe ich mir nicht gemerkt.

Hi
meiner ist mit 7 Monaten gekrabbelt. 1 woche später gestanden. Dann allein gesessen.
An Möbeln laufen fing so mit 9 Monaten an und später hat er sein Auto durch die komplette Wohnung geschoben.
frei gelaufen ist er dann mit 11,5 Monaten.
lass dich einfach überraschen :-)

Hallo. Meiner konnte über die selbe Zeit schon laufen.

Was möchtest Du wissen?