Wessen Kampfflugzeuge fliegen derzeit so zahlreich über den Landkreis Landkreis Weilheim-Schongau in Bayern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zu 1) Aus dem Westen 

zu 2) Der Osten 

zu 3) der Bw, der USAF, Ihrer Majestät oder, allgemeiner: der NATO 

zu 4) da hilft ein Blick in die Zeitung, denn normalerweise werden Manöver angekündigt, um die Bevölkerung vorzubereiten. Falls Du nichts findest, könnte es auch der Ernstfall sein.

Vielleicht lässt Seehofer ja die Flüchtlingsströme bombardieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nichts dazu, aber mir fiel Sonntagnacht, als ich aus der Gegend Grafenwöhr (US-Base!) nach Nürnberg zurückkam, auch 2-3x sehr niedrig fliegendes im Dunkeln auf- dachte also auch: Übung? Manöver?

Und es war nicht in der Nähe vom Flughafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herbstmanöver? Bundeswehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aurumacker
27.10.2015, 10:20

Gibt es dafür eine Quelle?

0

Was möchtest Du wissen?