Wessen Haus brennt bei pretty little liars?

2 Antworten

Meinst vielleicht eine folge in der 2 staffel? Da brennt nämlich das haus von Jason wo jenner noch drinnen war und da hat hanna sie gerettet.

Nein bei der dritten staffel die letzte Folge :)

0

Eine lodge wo nh angebliche party ist die A veranstaltet hat extra um die maedchen anzulocken

Warum kann ich Pretty Little Liars nur bis zur 20. Folge der 6.Staffel auf Netflix schauen?

Hallo, das klingt jetzt vielleicht dumm, aber warum kann ich Pretty Little Liars nur bis Staffel 6 Folge 20 auf Netflix schauen?

Es geht ja noch weiter und die 7. Staffel soll doch laut Internet schon auf Netflix Deutschland sein?

...zur Frage

Welche Serien schaut ihr zurzeit?

Ich habe schon

-Gossip Girl

-Pretty little Liars

-Vampire Diaries

-Stranger Things

-Riverdale

-Greys Anatomy

-13 Reasons why

-The end of the Fucking world

-Haus des Geldes

angeguckt

Habt ihr Vorschläge? Danke im Voraus. Soll ich diese Richtung gehen

...zur Frage

Könnt ihr mir das Ende von Pretty Little Liars erklären?

Hi! Ich habe vorhin die 10.Folge der 6.Staffel von Pretty Little Liars geschaut, und ich habe das Ende kaum verstanden, weil die Ollen meinte "hes coming" und wen meinen die denn?

...zur Frage

Pretty little liars-warum hat Mona "A" geholfen?

Hallo :) Gegen Ende der 3. Staffel/Anfang der 4. sind mir einige Sachen unklar. Warum hat Mona A geholfen? Sie sagte A wollte sie töten (vor dem Brand), was meinte sie damit? Und warum hilft sie A dann auf einmal nicht mehr sondern unterstützt die Mädchen? Wieso legt A das Haus in dem sich auch Mona befindet in Brand? Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, habe anscheinend nicht richtig aufgepasst :D

...zur Frage

Ist das Mädchem, das in der Halloweenfolge der 3.Staffel von pretty little liars in das Haus von Hanna's Mum kommt das Mädchen aus der Geschichte von Alison?

hallo, ich habe einige fragen zur 3. staffel von pretty little liars,ich bin jetzt bei folge 16.

in der halloween folge kommt ein mädchen in das haus von hanna's mum,irre ich mich oder ist es wirklich das mädchen aus der geschichte die alison mal hanna erzählt hatte,also das kleine mädchen,dass ihre schgwester umgebracht hat?

dann zu toby,wie lange ist er im a team,er ist mein liebling aus der serie und ich bin fast ausgerastet,als man erfahren hat,dass er zum a team gehört,ich will,dass er so schnell wie möglich aus dem a team rauskommt!:D :(

diese serie macht mich emotional total fertig haha also bitte helft mir,ich denke es werden in nächster zeit noch mehr fragen von mir zu der serie auftauchen.

danke im voraus(:

...zur Frage

In welcher Staffel und welcher Folge kommen Toby und Spencer bei Pretty little liars zusammen?

Pretty little liars toby und spencer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?