Wessen Angelegenheit ist das?

Zeh 1 - (Arzt, orthopäde, Sprunggelenk) Zeh 2 - (Arzt, orthopäde, Sprunggelenk)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht mir weniger nach einem Hautproblem aus als, als vielmehr ein Gefäßproblem. Die Farbe ist schon sehr ungewöhnlich und ich würde damit bei einem Dermatologen vorbeischauen, die sind nämlich meist auch auf Gefäße, Allergien und sonstige Fälle dieser Art spezialisiert! Einfach mal vorm Termin ausmachen checken, ob auch dein Hautarzt sich mit diesen Themen gut auskennt und dann nichts wie hin!

Am besten erst einmal zum Hausarzt - der wird Dich dann an den richtigen Facharzt überweisen

Ich würde zum Orthopäden gehen und der könnte dich möglicherweise weiter überweisen ...