Wessen Nummer ist das?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

(anonym, mit unterdrueckter nummer) anrufen und nachfragen. allerdings waere ich bei solchen stellenanzeigen vorsichtig. ohne vorkenntnisse € 2000,- nach hause "schleppen" klingt nicht unbedingt seriös

Hier http://www.wemgehoert.de/nummer/022897148456 ist sie nicht gelistet.

Hab mal angewählt...es läutet, aber kein AB. JEDES seriöse Unternehmen hat nen AB geschaltet.

Und jedes seriöse Unternehmen lässt ich über die Rückwärtssuche von dasörtliche.de finden.

Finger weg!

Las die Finger weg davon. Soviel Geld für einen Job wo man nix für können muss und dann steht nicht mal ansatzweise drin um was es geht? Vorsicht!

Sehr makaber....da würd ich die Finger von lassen. Eine seriöse Firma stellt sich kurz, auch in der Zeitung, vor und beschreibt, welche Anforderungen sie an Bewerber stellt.

Die Nr. steht nicht im Telefonbuch, das ist schon mal merkwürdig für eine Firma, die in Arbeit erstickt. Vermutlich handelt es sich um einen Drückerjob, da diese anzeige immer wieder un überall auftaucht. Kannst ja anrufen, aber sei bloss vorsichtig und frage GENAU nach, um was für eine Tätigkeit es sich handelt. In seriösen Stellenanzeigen wird genau beschrieben wofür man jemand sucht.

Bauernfängerei.

Was möchtest Du wissen?