Weße Ware "Kleingeräte"?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beispielsweise Heizlüfter, Küchenmaschinen und dergleichen.

Weiße Ware bedeutet nicht Kühlschränke, Waschmaschinen ect sondern: no-name Gerät. Kleingeräte sind z.B. Toaster, Mikrowelle, Eierkocher, Staubsauger....

Weiße Ware sind Kühlschränke, Waschmaschinen, Herde - eventuell auch noch ein Wäschetrockner - Kleingeräte wie z.B. eine Mikrowelle oder eine Kaffeemaschine würde ich nicht den Weißwaren zuordnen