Weß jemand, wie ich das umschreiben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Kulturland hat die Prärie verdrängt und durch fruchtbare Böden kann man viel Ackerbau betreiben, allerdings unter starkem Einfluss von Erosion. so sieht es viel weniger nach copy & paste aus^^ wenns dir nicht 100% gefällt kannst du ja immernoch kleinigkeiten ändern..

earnest 10.09.2013, 16:56

Beihilfe zum Guttenbergen?

2
Bianca1349 10.09.2013, 17:03
@earnest

wo soll man denn bitte sonst etwas recherchieren, wenn man es nicht weiß? -.- das ist doch nur eine hausaufgabe, da darf man sowas schon mal machen, solange man merkt, dass man es verstanden hat

0
earnest 10.09.2013, 17:22
@Bianca1349

Cappuccino hat nicht gesagt, daß er etwas nicht verstanden hätte.
Was Guttenbergen mit normalem Recherchieren zu tun hat (wenn es das war, was Du meintest), verstehe ich nicht.

1
Bianca1349 10.09.2013, 17:24
@earnest

oooooh mein gooooottt das ist doch nur ein kleiner satz man -.- wenn du ein problem damit hast dann beanstande die frage anstatt hier leute zu nerven

0

Hoffe das hilft

Die Prärie, eine natürliche Hochgrasvegetation ist dem Kulturland gewichen. Dieses ermöglicht dank der fruchtbaren Böden (meist auf Löss entstanden) reichen Ackerbau (Corn Belt), ist aber auch starker Erosion ausgesezt. ?

earnest 10.09.2013, 16:55

Beihilfe zum Guttenbergen?

2

Hi.
Warum willst Du diesen klaren Text denn umschreiben?
Für mich sieht er perfekt aus.

Gruß, earnest

Nunuhueper 10.09.2013, 16:47

wegen "copy and paste" vielleicht?

2
earnest 10.09.2013, 16:57
@Nunuhueper

Du sagst es.
Schade, daß es bei GF Leute gibt, die so etwas unterstützen.

2

Was möchtest Du wissen?