Wespenstich, was hilft wirklich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es so ne handteller regel. Schwellt der stich so an das er grösser als dein Handteller ist geh zum Arzt. 

Ich hab das auch wenn ich gestochen werde und nehme auch nur zwiebeln. Sie zieht alles raus also nicht rumdrücken die zwiebel macht das schon. Kann alt dauern ist aber effektiv. Wenn du dir nicht sicher bist geh halt schnell zum Arzt. 

MRSCavanaugh 27.07.2016, 12:37

Haben leider keine Zwiebeln mehr aber werde gleich meine Nachbarin fragen, danke!

0
eversoul 27.07.2016, 12:42
@MRSCavanaugh

Bist du sicher das es ein Wespenstich war? Wenn es ein Bienenstich war ist es sehr wichtig das du den Stachel entfernst! Und die gute alte spucke ist auch sehr heilend. Darf man nicht unterschätzen also mal richtig drauf spucken. Ansonsten Arzt.

0

Hi MRSCavanaugh,

hier mein effektiver Tipp: Geh zum Arzt!!!

Wenn dein ganzer Fuß schon so stark angeschwollen ist, dass du kaum laufen kannst, würde ich an deiner Stelle heute noch zum Arzt gehen.

Gute Besserung und Lg kruemel;-)

Salmiakgeist ist oftmals hilfreich

Geh zum Arzt, das meiste was wirklich Hilft ist Verschreibungspflichtig

Was möchtest Du wissen?