Wespenstich vor 6 Stunden

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Auch wenn du nicht gegen Wespen Allergisch bist, kann es wenn sie dich gestochen hat anschwellen und dass kann tödlich werden, aber ich glaube nicht dass sie dich gestochen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd sagen du bildest dir das nur ein (leute die sich krankc´heiten einbilden nennt man hyppochonder) und kannst aufatmen, will aber für nichts garantieren^^

Ab zum Arzt! Auch wenn das ganze schon länger her ist, kann ein Wespenstich deinen Hals oder ähnliche Bereiche zuschwillen lassen und du erstickst o.ä. !

Geh am besten schnell zu einem Arzt,da dich die Wespe tatsächlich noch stechen kann.Dann kann dein Hals zuschwellen.

Das positive zuerst : du kannst aufatmen....

....das negative : ... leider nur noch so lange bis sie zusticht und die Luftröhre zuschwillt Oo

Spaß beiseite. Ich gehe nach so langer Zeit nicht mehr davon aus das noch etwas passieren kann. Nichts desto trotz würde ich zur Sicherheit nochmal zum Arzt gehen.

Die Wespe ist doch sicherlich laengst im Magen gelandet und wird von Dir verdaut.

Oh Mann, geh zum Arzt, Wespe verschluckt... Das ist nicht ohne. Ich würde sofort in die Notaufnahme rennen.

Die arme Wespe :-)

Geh am besten morgen zum Arzt, damit ist nicht zu spaßen.

Was möchtest Du wissen?