Wespenstich und überall ausschlag?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Und was sagen Deine Eltern zu Deinem sichtbaren Problem?

Lass Dich möglichst schnell ins Krankenhaus fahren !

Derbi03 07.08.2017, 19:41

danke

1

Geh sofort zum Arzt oder in ein Krankenhaus

Derbi03 07.08.2017, 19:43

ok danke

0

Eine heftige Allergiereaktion. Lass´ dich sofort in die Notaufnahme eines Krankenhauses fahren oder Du rufst den Notarzt.

ich vermute du bist allergisch gehe zum arzt.mein mann war das auch er ist wegen 1 stich sogar ohnmächtig geworden

Prinzessle 07.08.2017, 19:51

Ja und zwar war ich vorher nie auf etwas allergisch, wurde auch schon x mal gestochen. Ich bekam kaum noch Luft und wurde auch fast ohnmächtig.

0

Du hast eine allergische Reaktion, damit ist nicht zu spassen ...gehe zum Notarzt....

Derbi03 07.08.2017, 19:41

ok danke

0

Notaufnahme ins Krankenhaus

Derbi03 07.08.2017, 19:41

danke

0

Was möchtest Du wissen?