Wespenstich mit Verfärbung und Blasen - Trotzdem ins Fitnessstudio?

Der Stich nach 1 1/2 Wochen. - (Gesundheit, Geld, Medizin)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde das mit dem Fitnesstudio sein lassen, deine Gesundheit ist auf alle Fälle mehr Wert als die 133 Euro.

besorge dir in einem Fachgeschäft / Sanitätshaus etc. Verbandmaterial mit Silberauflage oder ähnliches, die verkleben nicht mit der Wunde, so kann alles gut abheilen.

Vielleicht kann dich deine Apotheke in diesem Fall besser beraten, ansonsten suche dir noch mal einen speziell ausgebildeten Wundarzt.

Danke dein Tipp mit der Silberauflage hat sehr geholfen! Wir hatten solche Wundauflagen nämlich noch daheim und die sind perfekt für meine Wunde. Das lass ich jetzt mal über Nacht dran. Wenn's morgen immer noch nicht besser ist gehe ich nochmal zum Arzt.

1

Trainieren kommt hier garnicht in Frage. Was aber viel wichtiger ist. Du musst dringend einen 2. Arzt konsoltieren der sich das anschaut. Am besten direkt zum Hautarzt. Das sieht echt schlimm aus. Mach das Bitte !!!!! Sonst wird es anstatt besser vielleicht noch schlimmer !

Nein so kannst du nicht zum Training. Du solltest das einen Chirurgen zeigen und eine richtige Wundversorgung machen lassen.

Außerdem sollte sie einfach ein Schreiben bekommen können, vom Arzt, dass sie so kein Sport machen und es beim Studio einreichen. In dem Falle würde ich sogar sagen, dass du ein teil zurück bekommen müsstest.

Aber ansonsten würde ich mal zu ein paar anderen Ärzten gehen,, Chirurg könnte schwierig werden, dass sieht nicht gesund aus. Ich hätte angst um bleibende Schäden!

0
@FitnessIT

Der Chirurg ist perfekt für die richtige Wundversorgung, das ist sein Fachgebiet.

0
@FitnessIT

Hmm, dass mit dem Attest vom Arzt hatte ich mir auch schon überlegt. Muss morgen gleich mal beim Fitnessstudio anrufen und fragen ob ich mit ärzlicher Bestätigung mein Geld zurück bekomme. Um das rausgeschmissene Geld gehts mir nämlich vor allem, nicht so sehr dass ich nicht trainieren kann..

0
@romazzle