wespenstich, mein arm ist dick, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall ins Krankenhaus. Entweder du bist allergisch gegen das Gift oder du hast eine Blutvergiftung. In beiden Fällen solltest du einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg zwiiebeln drauf oder kühlpack, zurr sicherheit würd ich mal zum arzt gehen. gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sel123
21.08.2012, 02:29

Danke :D

0

Nicht verrückt machenlassen: wielange ist es her und bist du sicher dass eine Wespe war?

Die Entzündung kühlen,Fenistil Gel oder Zitronensaft auf den entzündeten Bereich auftragen.

Eine Blutvergiftung ist es sicher nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViribusUnitis
22.08.2012, 09:16

wie sieht die Entzündung heute aus? warst du in ärztlicher Behandlung?

0

kühl mal. wenn es nicht besser wird geh zum Arzt oder Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sel123
20.08.2012, 20:25

Hab ich schon. Hilft alles nicht..

0

Was möchtest Du wissen?