Wespenstich juckt immernoch nach 2 wochen?

1 Antwort

Als Kind hat meine Mutter immer ein wenig Zahnpasta drauf gemacht, hat super geholfen

Lilafarbener Eichelkranz

Hi,das ist jetzt kein Witz,ich nehme das sehr ernst und brauche guten Rat.

Seid ein paar Wochen hat sich mein Eichelkranz lilafarben gefärbt,besonderer Geruch besteht nicht. Da es auch nicht juckt/brennt, dachte ich es ist normal,aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Bitte sagt auch nicht einfach "Geh einfach zum Arzt",ich fühle mich nicht wohl bei sowas. Ich habe gesehen, dass hier ein paar Mediziner unterwegs sind,könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben? (Salbe oder so)

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Wespenstich , AUTSCH...

Wurde vor ca. 2 Stunden von einer Wespe am Unterarm (innenseite) gestochen, das hat schon verdammt gebrannt und gestochen.. kenne es aber schon, wurde letztes Jahr in den Hals gestochen. Naja meine Frage jetzt, ist das normal , dass ich kurz nach dem Stich auf der entsprechenden Gesichtskörperhälfte ein Kältegefühl bzw. Gefühl wie Gänsehaut habe? .. Ist das schon eine MINImale allergische Reaktion? Kennt das jemand? Oder ist das ganz normal bei so einem Stich?

...zur Frage

Mein gestriger Wespenstich juckt!

Liebe Community,

gestern hat eine Wespe mich gestochen (Ich weiß gan sicher, dass es eine war, sie hing mit ihrem Stachel noch in meinem Fuß)... Und, naja, es hat halt wehgetan und ich habe Fenistil-Creme draufgeschmiert, jetzt juckt dieser Wespenstich seit ein paar Stunden! Meine Fragen:

"Was kann ich dagegen tun?"

"Wieso ist das so?"

Danke im Vorraus für Antworten!!!!!!!!!! ;)

GLG, euer Kaninchenherz ;)))))

...zur Frage

Wespenstich seit 10 Wochen?

Mich hat vor Ca. 10 Wochen von einer Wespe oder Biene ( bin mir nicht sicher ) gestochen worden. Es hat nur einen Tag gebrannt, ist leicht angeschwollen und hat danach angefangen zu Jucken. Die Schwellung ist ganz weg aber so ein 'Knubbel" ist geblieben, der mittlerweile auch wieder juckt. Ich mache mir langsam etwas Sorgen. Ist das normal?

...zur Frage

Ich wurde vor 4 tagen von einer Wespe gestochen es ist immernoch ein großer dunkelroter Fleck um die stichstelle herum ist das normal? Dazu juckt es noch?

...zur Frage

Wespenstich, Juckgefühl wandert...

Vor einer Woche etwa hat mich eine Wespe am Arm gestochen, das Juckgefühl wandert jetzt seltsamerweise meinen Arm runter, da wo der Stich ist, juckt es nicht mehr, aber die Rötung zieht sich jetzt langsam den Ellbogen runter, als würde der Stich wandern....

Ist das normal oder könnte das ne allergische Reaktion sein? Als ich das letzte mal von ner Wespe gestochen wurde, ist das nicht passiert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?