Wespenstich im Maul beim Hund

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier mal eine Seite die mir auch schon geholfen hat ich ich nur empfehlen;-) http://www.tierheim-schwerte.de/Hilfe_Hunde.htm#Insektenstich Da steht das mit dem sabbern auch! Dort wird empfohlen von außen mit Eis zu kühlen, kannst ja selbst mal gucken!

Das ist ja ne tolle Seite! Danke für den Link!!!

0

Wespenstich bei Kanichnen giftig?

Mein Kaninchen hat im Bett geschlafen und da sie total zutraulich ist habe ich mich dazu gelegt und bin auch eingeschlafen, dann als ich nach einer stunde aufgewacht bin, hat mein Kaninchen noch geschlafen, ist dann aber auch nach 10 Minuten in ihren Käfig gehoppelt. Dann als ich die Decke wieder weglegen wollte, lag auf meinem Bett eine tote Wespe, und Wespen sterben doch, nachdem sie jemanden gestochen haben, oder?! Ich wurde nicht gestochen, dann habe ich mein Kaninchen abgetastet, habe aber keine Schwellungen gemerkt, aber was ist wenn sie doch gestochen wurde, ist das gefährlich oder gar tödlich für so ein kleines Ding? ( Mein Kaninchen ist gegen alles geimpft)

Bitte um schnelle Antworten!

...zur Frage

Was kann man bei einem Wespenstich am Fuß tun?

Mich hat gestern eine Wespe am Fuß gestochen und mein Fuß ist jetzt geschwollen und tut total weh aber ich muss jetzt zur Schule und bin schon auf dem Weg dahin und ich kann jetzt unmöglich zu einem Arzt. Was soll ich machen?

...zur Frage

Was tun gegen wespenstich?

ich wurde im schlaf in meinem bett von einer wespe am fusende gestochen.

...zur Frage

Was ist das bei meinem Hund :(?

Habe eben beim Spielen etwas komisches im Maul meines Hundes im hinteren Bereich gesehen..
Das hat sie auf beiden Seiten.. Kann mir vielleicht jemand sagen was das ist oder hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Mache mir große Sorgen :c

...zur Frage

Bluterguss nach Wespenstich?

Vor 4 Tagen hat mich eine Wespe gestochen. Ich habe den Stich nicht gekühlt weil ich nicht zuhause war. Heute habe ich einen ca. 5cm großen Bluterguss um den Stich herum! Ist das gefährlich?? Oder ganz normal?

...zur Frage

Wespenstich, Juckgefühl wandert...

Vor einer Woche etwa hat mich eine Wespe am Arm gestochen, das Juckgefühl wandert jetzt seltsamerweise meinen Arm runter, da wo der Stich ist, juckt es nicht mehr, aber die Rötung zieht sich jetzt langsam den Ellbogen runter, als würde der Stich wandern....

Ist das normal oder könnte das ne allergische Reaktion sein? Als ich das letzte mal von ner Wespe gestochen wurde, ist das nicht passiert....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?