Wespenstich angeschwollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, aber Allergiker können eine allergische Reaktion auf das Wespengift bekommen. Da du aber nach deiner eigenen Aussage schon öfter Wespenstiche hattest, gehe ich nicht davon aus, das es sich um eine allergische Reaktion handelt. Genau genommen ist der Stich eine offene Wunde, da besteht grundsätzlich immer die Gefahr einer Wundinfektion durch eindringende Bakterien. Im Zweifel besser ärztlich abklären lassen, bevor es sich noch weiter verschlimmert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die reaktuon ist nicht unüblich, schließlich spritzt die wespe dir ja gift in das bein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob sie das können weiß ich nicht genau- aber es gibt Menschen die allergisch darauf reagieren. Geh zum Arzt


und- ps. kein Bild da... aber egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfalls ärztlich abklären lassen!

Bist Du sicher, daß es eine WESPE war?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annathebeast
03.06.2016, 22:18

Bin mit dem Rad gefahrem, habs leider nicht gesehen. Aber was hätte es sons sein solln? 

0

Was möchtest Du wissen?