Wespennest im Boden entfernen

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

gehe zum fachmann 60%
gehe zum kammerjäger 20%
sprühe giftige insektenmittel rein 20%
gehe zum imker 0%

8 Antworten

Müsst ihr unbedingt ständig in diese Ecke des Gartens? Schliesslich habt ihr das Wespennest auch erst jetzt entdeckt und es ist sicher schon länger da. Also wäre es gut wenn ihr einfach noch bis zum Herbst wartet, dann erledigt sich das Ganze von alleine.

gehe zum fachmann

wenn ihr den Bereich des Gartens nicht regelmäßig nutzt versucht es da zu lassen. wenn es gar nicht geht am besten Rat bei einem Fachmann suchen. Wespen bauen ihre Nester oft in der Erde

gehe zum kammerjäger

Da würde ich einen Experten holen,der auch die richtigen Mittel dafür hat,dass kann nämlich urst schnell nach hinten los gehen....

Leg eine Plane drüber ist das beste was du machen kannst alles andere würde nur weh tun LG

gehe zum fachmann

wie wäre es mit benzin?

ansonsten zum fachmann (kannst ja mal fragen was der machen würde und es dann selber machen wenn du geld sparen willst)

Meinst du, in die Luft jagen? :D

0
sprühe giftige insektenmittel rein

Entweder fragst du die Feuerwehr, ob sie es dir entfernt, das haben die bei mir auch schon zweimal gemacht, und recht viel mehr als einen Kasten Bier wird es dich nicht kosten, oder du spritzt Gift rein und rennst so schnell wie möglich weg. Achja, der Imker wird von Wespen auch keine Ahnung haben, aber ich bin mir sicher, er würde auch Gift spritzen :)

gehe zum fachmann

Feuerwehr, Imker, oder Kammerjäger, aber bitte nicht alleine!

Egal wie sehr sie nerven, man sollte sie trotzdem schützen!

Was möchtest Du wissen?