Wespennest entfernt - wie werde ich die restlichen Wespen los?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie suchen ihren Bau...

Da vermutlich keine Königin überlebt haben dürfte, gibt sich das Problem bald von alleine, die unfruchtbaren Arbeiterinnen werden sterben.

Dankeschön für das Sternchen, LucyOne! LG!

0

stellt ein glas bier in der nähe, die lieben es.

Tränengas...wir hatten mal ein Hornissennest und wenn man sie einmal mit Tränengas o.Ä. verscheucht, werden sie zwar sauer aber kommen nicht wieder..