Was tun gegen Wespen in der Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Findet die Wespe nicht von alleine heraus, kann man sie am Fenster mit einem Glas und einem Stück Papier einfangen und nach draußen befördern.

Mehr dazu , findest du unter diesem Link - Wespen in der Wohnung - Wespenschutz - http://www.aktion-wespenschutz.de/Interaktive%20Hilfe/FAQ/03-Wespen%20in%20Wohnung/Wespen%20in%20Wohnung.htm 

Danke, hilft aber leider nicht wirklich weiter, da die Wespen nicht von draußen kommen können.

Ich hab nämlich tagsüber kein Fenster auf und wenn ich von der Arbeit komme, liegen trotzdem welche in der Wohnung.

0

Ist deine Wohnung im obersten Stockwerk? Direkt unter dem Dachstuhl? Dann könnte es sein, dass dort ein Wespennest ist. Ist bei mir auch der Fall. Durch Risse in der Holzdecke kommen sie in die Wohnung.

Was möchtest Du wissen?