Wespe gestoochen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"cathie95" du bist schon min. 16 Jahre alt und weißt nicht, was zu tun ist, wenn dich eine Wespe gestochen hat? erste Hilfe gehört zur Allgemeinbildung, die jeder Mensch mit klarem Verstand aufweißen sollte.

Für die Zukunft: Falls du ihrgendwelche Reaktionen spürst bzw. siehst, nach einem Wespenstich, dann rate ich dir deinen Hausarzt dringend zu besuchen... Sonst mit Wasser abkühlen

hää?? ja toll ich bin 16 na und ? ich wurde noch nie von irgendwas gestochen und daher weiss ich auch nicht ob ich darauf allergisch reagiere. ;-)

Nächste interessante Frage

Von Wespe in Lippe >gebissen<, keine Schwellung, nur leichtes Kribbeln. Beißen sie zur Verteidigung?

Stachel raus ,kühlen und Fenistielgel drauf .Wenn es extrem dick wird zum Arzt nicht das es eine Allergie ist.L G juweda

unter wasser halten?also erstmal desinfizieren

Kühlen und mit Fenistil betupfen.

abwaschen und dann zwiebel draufhalten und stachel rausziehen falls einer drin steckt

Was möchtest Du wissen?