Wespe gestochen seit 2 tagen?

3 Antworten

ich hatte das mit einem Mückenstich, völlig geschwollen die gesamt Hand und heiß

hatte mir Cortison-Salbe in der Apotheke gekauft und dann wurde es besser, habe aber auch gehört Essig hätte wohl auch geholfen..

Kühlen! erstmal

Je nach Hauttyp voll normal. Vielleicht eine lindernde Salbe - aber wirklich viel kann man da nicht machen.  

eine angeschnittene Zwiebel drauflegen

Mein rechte auge tut weh??

Also ihr wisst ja wie es aussieht wenn man von einer mücke oderso gestochen wird dann ist es so rot und bisschen dick. So ist es irgendwie auf meinen rechten auge. Wenn ichnes anfasse tut es weh? Wisst ihr vllt was das ist? Was kann ich dagegen tun? Fliege in paar tagen inn den urlaub. Muss man für sowas zum arzt? Wenn ja kann ich auch zum normalen arzt oder muss ich zum auenarzt? Weiß einer vllt was das ist?

...zur Frage

Wie schlimm ist es, wenn man von einer Biene gestochen wird?

eine biene hat mich eben vor ca 30 min gestochen das tut voll weh meine hand ist dick geworden ist das sehr schlimm? habe schon salbe drauf gemahct

...zur Frage

Würde von einer Wespe gestochen war rot aber tat nicht weh tut es nur bei weh oder wieso tat es nicht weh?

...zur Frage

Ist ein Wespenstich am Hals gefährlich?

Hallo,

mich hat gerade eine Wespe in den Hals gestochen. Ist das gefährlich? Es tut nur etwas weh. Sollte ich zum Arzt gehen? Was kann ich noch tun?

...zur Frage

Handrücken nach Stich angeschwollen?

Ich wurde in den letzten tagen von irgendetwas (mücke wars denk ich mal nicht, und wespe ist auch ziemlich unwahrscheinlich) gestochen und jetzt ist mein handrücken ziemlich angeschwollen. Was könnte das sein?

...zur Frage

Kann es sein, dass eine Wespe mich zweimal gestochen hat?

Guten Morgen , mag zwar etwas früh sein aber bin gerade aufgestanden weil ich einen schrecklichen schmerz am Arm von unten hab und unter den Bein. Hab es mir genauer angeschaut unter den Arm ist ein Pickel mich einen schwarzen Stachel das kann nur von einer Wespe sein, warum ich drauf komme das es von einer Wespe ist? Letzte Nacht war eine im Zimmer... aber jetzt tut es schrecklich weh ich könnte heulen ! Was nun ich habe zwei Stiche aufeinmal die worklich brennen und weh tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?