Wespe auf Hornisse

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das war sicher die Wespenkönigin !

Um diese scharen sich die Wespen und füttern und verwöhnen sie , damit sie für Nachwuchs sorgt .

Gut , dass Du sie raus befördert hast , Du hast damit den Beginn eines Nestbaus verhindert !

Ich danke Dir für den Stern Marlen ! :-))

0

Hornissen sind mit den Wespen befeindet. Sie jagen Wespen wie jedes andere Tier. Solltest du mal draussen essen, wirst von Wespen umzingelt und es kommt ne Hornisse angeflogen dann vertreibt die Hornisse die Wespen

Die Riesenwespe könnte eventuell die Königin sein. Zum Fenster raus werfen, bringt da nicht viel. Die kommen immer zurück. Je nach Größe, wäre es bestimmt das Beste, wie schon chris sagte, die Feuerwehr rufen. Aber nicht per Notruf die haben sicher auch eine richtige Telefonnummer.

wenn die sich nicht dabei versuchen zu töten, muss die eine ne königin sein und der andere ein sexualpartner

Uaah. Wenn es ein grosses Nest ist, dann musst du die Feuerwehr kommen lassen.

Die Wespe frisst die Hornisse auf.

Wie geht das denn? Die haben beide noch gelebt. Und die Wespe oben war sehr klein gegen die unten.....

0

aller warscheinlichkeit war es die königin und ein bauer der sie gerade geheiratet hat

Was möchtest Du wissen?