Weso werde manche Leute aggressiv, wenn denen die Kritik nicht passt?

7 Antworten

Weil sie eigentlich eine Bestätigung in ihrem denken wollen. Sie haben schon vorher eine Meinung zu ihrer Frage oder Antwort und wollen wissen ob andere es auch so sehen.Wenn es dann anders kommt werden sie launisch :D

Wenn man keine Argumente hat muss man das eben anders kompensieren.

Außer der andere versteht es nicht dann muss man laut werden weil er es nicht checkt :D

0

Es gibt verschiedene Möglichkeiten. Die zwei häufigsten dürften sein:

1. Der Kritisierte ist nicht kritikfähig.

2. Der Kritiker kann nicht kritisieren.

Manche sind eben nicht aufnahmefähig für Kritik, oder können nicht damit umgehen. Ich finde, das zeugt von Charakterschwäche.

MfG, Tim

Weil ihnen die Kritik nicht passt 🤷🏾‍♂️

Was möchtest Du wissen?