Wıeso nehme ich nicht zu?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schilddrüsenüberfunktion!
Oder zu viel Bewegung/ gleiche Ernährung.
Iss mal mehr Kohlenhydrate!
Reis nudeln kartoffeln
Brot semmeln toast
Gebäck kuchen torte
Laugenstangen käse wurst
Pizza döner burger
Nüsse und Bananen
Haferflocken. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffypuffy2606 16.04.2016, 12:48

ich war letztens erst beim Schilddrüsen arzt.. der hat nichts besonderes rausgefunden.. nur die blutwerte sind noch nicht da:)

0

Meine Schwester und die Schwester meiner einen Freundin sind genauso wie du ;) ich denke das liegt auch einfach ein bisschen in den Genen wo und ob das Fett gelagert wird. Vielleicht sollte man sich such ein bisschen darüber freuen ;)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffypuffy2606 16.04.2016, 07:21

danke:) freuen tu ich mich ja.. mich hat es nur ein bisschen gewundert :D

0
highlandtiger 16.04.2016, 07:23

achso, aber meiner Schwester geht es genauso und ihr ging es bisher auch immer gut und sie ist nicht dürre... also wenn du nicht dürre bist, dann brauchst du meine rMeinung nach nicht zu irgendeinem Arzt rennen

0
fluffypuffy2606 16.04.2016, 07:30

oke:) ne.. dürr bin ich auch nicht... ich bin nämlich nicht grade sehr groß:)

0

es kann auch daran liegen dass du dann sonst fasst nichts isst ich kenn das man frisst süßigkeiten und hat am nächsten tag weniger kg als zuvor du musst normal essen wenn du zunehmen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffypuffy2606 16.04.2016, 07:28

ich wi ja gar nicht zunehmen.. mich hats nur gewundert.. außerdem esse ich auch normal.. zum Frühstück meistens Cornflakes in der pause ein brot zum Mittagessen das, was meine mama kocht und zum Abendessen entwerder brot oder Müsli:)

0

Lass dich mal Untersuchen auf Schilddrüsenüberfunktion und Diabetes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffypuffy2606 16.04.2016, 13:58

beim Schilddrüsenarzt war ich letztens erst... der hat gesagt.. bei mir ist alles in Ordnung... wir ham nur noch nicht die werte vom blutabnehmen bekommen:)

0
user023948 16.04.2016, 14:01

Okay👍 Ist denn deine Familie auch dünn? Ich zum Beispiel bin voll dünn, meine 75-jährige Oma hat nur ein kleines Wohlfühlbäuchlein und meine Mutter wäre auch noch schlank, wenn sie nicht Frustgegessen hätte... mein Bruder ist auch voll dünn und so...

0
fluffypuffy2606 16.04.2016, 15:59

also meine schwester ist sehr sehr dünn, das kommt aber davon, weil sie sehr wenig isst.. gestern z.b. hat sie nur nen salat und ein bisschen brot gegessen... meine mutter hat ne Schilddrüsenunterfunktion.. sie ist zwar nicht dick aber auch nicht sehr schlank.. der rest meiner familie ist eher dicker..

0
user023948 16.04.2016, 17:21

Hm... komisch...

0

Hey, freu dich einfach. Andere müssen Schokolade und ähnliches nur anschaun um zuzunehmen. Find ich zwar irgendwie ungerecht, aber, so ist das Leben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genetischer Defekt, zu schneller Mentabolismus... lass das mit deinem Arzt abklären, sonst kann das böse enden, denn dein Körper setzt anscheinend keine Notfallpolster an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
fluffypuffy2606 16.04.2016, 07:23

ich war letztens beim Schilddrüsenarzt.. da wurde mir Blut abgenommen. ich weiß nicht ob das auch was damit zu tun hat.. aber jedenfalls war ich beim artzt :)

0
sojosa 16.04.2016, 07:27

Oh nein, was soll das denn? Verwirr das Mädel doch nicht mit solchem Mist.

0

Vielleicht hast du einen Wurm?keine Sorge,den kackst du mit 30oder so aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?