Weso löscht Epic meine Spielstände?

1 Antwort

Wie gut die Cloud Saves von Epic Game sind weiß ich nicht aber du kannst in den Einstellungen die Cloud Saves einfach deaktivieren dann wird der Kram direkt auf dein PC gespeichert, ohne irgendwelche Verluste.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das die Kapazitäten zu klein. Nach den letzten Datenleak von Epic Games sind die Spielerzahlen jetzt nicht so gigantisch da s die bei den Servern sparen würden.

Vielleicht hast du nach beendet den Launcher auch zu schnell geschlossen, immerhin müssen die Savegames ja auch erst hochgeladen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung