Weshalb wurde Michael Jackson trotz seiner teilweisen sehr kritischen Texte als Mittelmaß verschmäht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, wer als Musiker gelten will muss diese auch im Fokus seiner Bemühungen stellen, sofern Begabung/Können vorhanden. Texte alleine können nicht ersetzen was die Musik selber nicht leisten kann; deswegen werden auch z.B Rapper nicht als Musiker betrachtet von Könner. Musik benötigt überhaupt kein Text um ihre Wirkung zu entfalten, sofern sie imstande ist etwas zu bieten(siehe Klassik, oder Jazz). Texte kann man durchaus als hilfreiche Begleiter zur Musik betrachten um diese zu vollenden, aber wer als Musiker meint sich auf Texte zu verlassen ist immer schlecht beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Michael Jackson wurde mit vielen Singen verschmäht ( tarnte sich zunehmend als Weißer, pädophil ,...) aber nicht wirklich als Mittelmass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso Mittelmaß? Er ist der King of Pop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iloveoov
08.08.2016, 18:57

Du hast dir die Frage auch wenn unbewusst selber beantwortet - Glückwunsch.

0

Was möchtest Du wissen?