Weshalb wollen viele Leute, dass ich gute Nacht sage?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich ist das ein Zeichen, dass ich denjenigen ab jetzt nicht mehr störe. Wenn ich "Gute Nacht" sage bedeutet das soviel wie "Ich bin ab jetzt nicht mehr ansprechbar und schlafe in kürze."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schischa3
14.09.2016, 22:14

Das macht Sinn, danke. :) Aber ich kann es dennoch nicht verstehen, wenn Leute wütend werden, wenn man nicht gute Nacht gesagt hat.  

0

Aber es ist auch keine Option, sich einfach rauszuschleichen. Was sollen die Leute dann denken? Will sie ncihts mehr mit uns zu tun haben? Kommt sie wieder? Wo geht sie hin? Ist sie überhaupt weg?

Es ist einfacher, einfach Gute Nacht o.ä. zu sagen, dann wissen alle, wo sie dran sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?