weshalb wollen männer nacktfotos zugeschickt bekommen?

15 Antworten

um sich dran aufzugeilen...
Jungs sehen Mädchen leider oft nur noch als Objekte. Wenn sie online eins kennenlernen, wollen sie relativ schnell Wichsbilder haben. Wenn sie die nicht bekommen, beschimpfen sie sie als prüde (wenn der Wortschatz reicht) oder drohen mit Kontaktabbruch und hoffen auf die Rosarote Brille seitens des Mädchens.
Leider lassen sich viele Mädchen so erpressen...

Auf jeden Fall treffen alle deine aufgezählten Gründe zu gleichen Teilen zu...

Das kann unterschiedlich sein und alle könnten demnach zutreffen. Am wahrscheinlichsten ist jedoch die erste Variante.

Es weckt den Beschützer-Instinkt bei ihnen.
DAS ist der Grund.

Hahaha.

1

Was finden Männer heißer?

Ich höre oft diese zwei Aussagen:

Männer finden Frauen sexy die hilflos sind, die den Beschützerinstinkt wecken.

Männer finden Frauen sexy die gefährlich sind und teilweise sogar dominanter sind als der Mann... ?

Ich frage mich also welche dieser beiden Aussagen trifft wirklich auf die meisten Männer zu?

...zur Frage

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Auf welche Figur steht ihr Jungs oder Männer am meisten?

...zur Frage

Was finden Männer an Brüsten geil?

Hey die meisten Männer stehen ja auf Brüste :D ich frage mich wieso ? Bin ein Mädchen und weiß nicht was daran besonders sein soll? Mein Cousin sagt wenn er ein Tag ein Mädchen wäre würde es wahrscheinlich die ganze Zeit die Brüste anfassen ! Trifft das auf euch auch zu ?

...zur Frage

Ernstgemeinte Frage: Warum verschicken Männer Bilder von ihrem Geschlechtsteil?

Eine Frage an die Männer! Ich habe mich letztens, weil ich beruflich sehr eingespannt war, auf ein paar Singleportalen angemeldet. Die meisten Männer waren dort ganz nett, ABER...

Immer wieder haben mir einigen Männer Bilder von ihrem Geschlechtsteil zugeschickt. Jetzt mal die Frage: Warum macht MANN so was? Glaubt ein Mann denn, dass eine Frau das anmacht?

Die Frage ist wirklich ernst gemeint, daher bitte nur ernstgemeinte Antworten:)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?