Weshalb wollen Mädchen erst wenn überhaupt irgendwann erst Sex in einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es gibt mehrere Gründe warum Mädchen /Frauen teilweise warten bis sie Sex haben möchten.

Ein Grund kann sein: Es gibt sehr viele Angebote sobald Frau das Haus verlässt. Von wildfremden Jungs/ Männern. Es wäre also, wenn man sich als Frau nicht abgrenzt möglich mehrmals am Tag irgendwelchen Sex mit irgendwem zu haben. Mit irgendwem Sex zu haben ist aber gefährlich. Es könnte sein, dass es der Frau/ dem Mädchen nichts bringt, sofort mit unbekannten Männern/ Jungs zu schlafen. Sie weiß dann nicht, ob es Ihren Wünschen gerecht wird oder ob sie sich in Gefahr bringt. Es gibt viele Neigungen und Aggressionen, die man so abbekommen kann.

Also ist es durchaus sinnvoll, wenn sich vor dem Sex eine Basis entwickelt, die zumindest oberflächlich zeigt, dass keine Gefahr von dem Jungen/Mann ausgeht. Dass er sich korrekt verhält, nicht offensichtlich aggressiv gegenüber Frauen ist, und Humor hat. Vielleicht sogar die Verantwortung für Verhütung übernehmen will und man ihm das auch glauben kann.

Ein weiterer Grund kann sein: Sich so angenommen zu fühlen, dass man sich überhaupt traut, sich auszuziehen, berührt zu werden, sich fallenzulassen. Das entsteht nicht aus dem Nichts. Man geht ja auch nicht sofort zusammen aufs Kloo und entleert sich dort gemeinsam. Sex ist eine sehr intime Sache. Da gibt es Scham, Versagensangst, Kontrollverlust, Körperflüssigkeiten, Gerüche, Geschmäcke.... Das muss man wollen durch und durch. Sonst kann es ekelig sein, wenn man da überrannt wird.

Und: Man ist ja ein kompletter Mensch. Sexualität ist ein Teilbereich des Lebens.

Also ehrlich gesagt sollte man dann sex haben wenn man bereit dazu ist ich aber (weiblich,16) bin der Meinung das weiber die sich einbilden sex sei irgendeine Belohnung oder irgendwas was man sich verdienen muss ?!? Wie kommt man auf sowas..?? Ich bin eher so in der Einstellung sex wann und mit wem ich Lust hab und wenn ich auf ner Party mit nem Typ schlafe weil ich Lust darauf habe dann sehe ich gar nix verwerfliches daran schließlich will ich es dann ja. Wenn aber jemand bis zur ehe enthaltsam sein möchte dann hab ich da natürlich auch vollstes Verständnis damit schließlich sollte jeder für sich entscheiden wann und mit wem er schlafen möchte :) Liebe Grüße Becky :)

Ok und ich wette mit dir dass sogar du keinen Sex mit mir vom Aussehen her willst .

Siehst du wie verzweifelt ich bin ?

Kannst du mir sagen wieso ich vom Gesicht her zu schlecht aussehe ?

http://fb.com/anatolij.smw

0

Also ich find dich definitiv nicht hesslich vlt noch bisschen mehr muskeln und masse aufbauen aber unatraktiv bist du nich

0
@beckyme

Würde es also theoretisch für ...... Mit dir reichen wenn ich mehr Masse hätte

0
@user6827

ich weis sbloss nicht den grund wieso ihr nie mit mir sex wollt

0
@user6827

und wieso redest du nicht KLARTEXT mit mir ? du redest nur "naja nicht unattraktiv" anstatt meine frage zu beantworten ob du fi**ken würdest oder NICHT

0

Weshalb wollen Mädchen erst wenn überhaupt irgendwann erst Sex in einer Beziehung?

sagt wer? stimmt doch gar nicht! genausowenig wie alle männer a..löcher sind, alle frauen nicht autofahrn können,männer nicht kochen können,alle frauen auf schuhe stehen usw usw..

ich glaub nicht,dass die frauen das problem sind,warum es bei dir mit den frauen nicht so klappt sondern deine krampfhafte idee davon wie etwas abzulaufen hat und ev deine etwas ungeschickte art?n(wenn du so datest wie du hier fragen stellst jedenfalls...) lg

Willst du nun Sex oder eine Beziehung? Sex kannst du auch ohne Beziehung bekommen und eine Beziehung kann auch ohne Sex funktionieren, bzw Sex ist nicht das worauf sich eine Beziehung aufbauen sollte.

Wenn du bis 21 gewartet hast, kommt es auf die paar Wochen / Monate auch nicht mehr an...

Na, vielleicht will sie ja "nur" Freundschaft, schon mal drüber nachgedacht?? Und sorry, wenn ein Mädel gleich nach dem ersten Treffen mit einem Kerl in die Kiste hüppelt, dann wird sie doch sofort als Sch...e betietelt.

Heißt doch nicht umsonst: Was lange währt wird endlich gut.

LG

ne sie hat gesagt sie kann sich mehr mi tmir vorstellen.

ja aber das tun doch mädels die zum beispiel 14 sind ???? die gehen doch auch sofort ins bett

0
@user6827

Sie kann sich mehr vorstellen, aber sie will Dich dann eben besser kennenlernen.

Und nein, nicht jedes 14 jährige Mädel tut das, und dann bedenke mal, das diese Kinder vom Kopf her noch nicht so weit sind, die denken eben, das sie dann "cool" sind und Erwachsen.

Warte es einfach ab, wenn sie wirklich Interesse hat, dann kommt das schon noch, aber wenn Du sie deswegen bedrängst könnte es sein, das sie sehr schnell wieder weg ist.

3

Diese Aussage ist wohl der Grund weshalb du noch Jungfrau bist.

Du sagst du hattest ein Date, aber kein Sex. Desweiteren kommt noch das Frauen nicht begreifen sollen, dass eine Beziehung ohne Sex nur Freundschaft sei.

Betrachtest du ein einziges Date als Beziehung und direkt einen Grund dafür Sex zu haben? Hast du irgendwie ein verkehrtes Weltbild, oder habe ich dich missverstanden?

Sex in einer Beziehung kommt vor richtig, warum also schon vor der Beziehung sex haben? Es gibt nun mal Menschen denen geht es nicht nur ums Po*ppen sondern auch um die gefühle.

Wieso begreifst du nicht, dass Sex nicht alles ist?

Denk nicht nur an das 'Eine'.

ja aber das muss ich wohl wenn ich mir vorstelle einiges verpasst zu haben an jahre weil ja sogar 14 jährige schon sex haben

0

Das ist ja dann dein Problem, wenn du noch Jungfrau bist!

1

Was möchtest Du wissen?