weshalb wirken helle augen bei frauen attraktiver/schöner?

5 Antworten

Hallo mandyinfint5,

das finde ich nicht.

Die Augenfarbe passt zum Menschen. Hellhäutige haben "helle" Augen und Menschen, mit dunkler Haarfarbe haben eben dunkle Augen.

Wobei es Ausnahmen gibt und es "andersrum" ist, aber eher selten.

Nicht nur eine helle Augenfarbe kann etwas Besonderes sein.

Braune Augen sind etwas wunderschönes. Sind - meiner Meinung nach- sehr sanft , aber auch sehr verführerisch.

Es gibt natürlich Frauen-genauso auch Männer-die sofort auffallen, da sie eine tolle Augenfarbe haben.

Bei Frauen wird die Augenfarbe oft auch noch mit einem bestimmten Augen-Make-up betont.

Die Augenfarbe allein macht einen Menschen nicht hübscher oder attraktiver.

Liebe Grüsse!

Tun sie das... vieleicht für dich.. doch das ist keineswegs zu verallgemeinern

Finde ich nicht. Mit jeder Augenfarbe gibts echt hübsche Frauen.

Alle natürlichen Augenfarben bei Frauen sind hübsch finde ich :).

Hab eher gehört das Männer auf dunkele Augen mittlerweile stehen

Ich achte da nicht so sehr drauf, haha :P Es sticht aber halt direkt ins Auge, im wahrsten sinne des wortes :). Damals auf meiner Gesamtschule musste ich mir aber öfter anhören, wie schön meine Augen doch wären, warum auch immer!? 🤷‍♂️Liebe Grüße.

0

Was möchtest Du wissen?