Weshalb werde ich feucht davon?

6 Antworten

Sicher gibt's da einen Grund dafür.

Höchstwahrscheinlich verbindest Du irgendeine angenehme, erotische Empfindung mit diesem Gefühl. Deshalb spürst die Erregung wenn der Stoff dich berührt.

Experimentiere doch einfach etwas damit, dann wirst Du schon genau herausfinden was dich daran so erregt - und schäme dich nicht dafür, andere Menschen haben noch ganz andere Vorlieben ;)

Manche vertragen den synthetischen Stoff an empfindlichen Körperstellen nicht,und fand dort eher zum Schwitzen an.

Fühlt sich ähnlich an wie die Haut der Eichel. Ist einfach der Instinkt der bei dir durchkommt. 

Welcher Stoff ist bei Unterwäsche am besten geeignet (Baumwolle oder Polyester)?

Meine Mutti wüsste gern für ihren nächsten Einkauf, welcher Stoff bei Unterwäsche (Slip) der bessere ist. Würdet ihr eher Baumwolle empfehlen, die Feuchtigkeit besser aufnimmt oder Kunstfasern, also Polyester/ Polyamid? Welche Vor-und-Nachteile hat der jeweilige Stoff?
LG cba321

...zur Frage

Mit 13 jahren feucht: ist das schlimm und was dagegen tun?

Ich bin 13 jahre alt und feucht ist das schlimm? Und was kann man da gegen tun

...zur Frage

Spührt er was ,wenn ich zu feucht bin?

Ich habe bemerkt das wenn ich sehr feucht "zu feucht" bin. Ich nach einer zeit nichts mehr spüre. Kein gefühl Hab mich also gefragt ob es ihm denn überhaupt noch spaß machr wenn ich vaginal zu feucht bin ? Spürt ihr männer noch errwgung wenn ihr glatt durchrutscht ? PS: nein ich bin nicht geweitet sondern eher eng

...zur Frage

Auf welche Unterwäsche stehen Mädels (Vorlieben, Erfahrungen)?

Diese Frage richtet sich vorallem an die Mädels, natürlich dürfen auch Jungs antworten. Welche Vorlieben oder Erfahrungen habt ihr in Sachen Unterwäsche der Männer gemacht. Gefallen euch eher die weiten Boxers oder die engeren Retroshorts? Oder gar die für mich altbachenen Slips? Welche empfindet ihr als ziemlich sexy? Habt ihr spezielle Vorlieben beim tragen (das die Short zum Beispiel noch aus der Hose schaut). In welchen Farben, Muster, Stoff oder Variationen mögt ihr sie? Wo kauft ihr (oder euer Freund) die Unterwäsche ein? Würd mich einfach ein bissel wunder nehmen ;) Ich freue mich auf eure Antworten und euren Rat! Lg Enrico21

...zur Frage

Hilfe! Bin ich schwanger trotzt Unterwäsche?

Letzte Woche als mein Freund (15) bei mir übernachtet hat, saß ich nackt auf ihm. Ich spürte wie er sein Penis an meine Scheide drückte und er feucht wurde. Er hatte nur eine Unterhose an die aber danach sehr feucht war!!

Könnte ich davon schwanger geworden sein? Ich hätte vor paar Tagen meine Menstruation bekommen sollen die aber ausblieb!!


...zur Frage

immer feucht ohne grund?!

hallo leute...folgendes: ich bin 16 jahre und werde immer grundlos feucht, auch wenn ich gar net erregt bin. es ist quasi ein dauerzustand. mir ist des aber unangenehm und ich möchte des ändern. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?