Weshalb weint er?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist vermutlich einfach die kalte Luft bzw. Wind, oder eine Allergie. Geht mir leider auch häufig so, wenn es kalt ist und es ist furchtbar nervig.
Ich vermute mal, er weiß einfach nicht, warum das bei ihm so ist, darum wird er auch sagen, dass es "ohne Grund" sei.

Kann auch gut sein, dass das von der kalten Luft oder vom Wind kommt? Kommt ja vor dass dann die Augen anfangen zu tränen und nicht mehr aufhören wollen....

Wenn es keine Allergie oder so ist, wird das natürlich trotzdem seine Gründe haben. 

Am besten fragst du ihn nochmal. 

Er ist einfach eine schwuchtelige Pussy! 

Im Ernst ... können Freudentränen oder dergleichen sein. Vielleicht berührt ihn auch der Moment mit dir dass ihm die Tränen laufen. 

Vielleicht ist es auch einfach eine Allergie oder dergleichen. 

Was möchtest Du wissen?