Weshalb verstarb Anne Meara von King of Queens?

1 Antwort

Meara starb eines natürlichen Todes, immerhin war sie schon 85.

Wechsel Referendariat

Hallo, ich habe mich für eine Stelle als wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Uni beworben. (Ich habe 2 Studienabschlüsse) Da ich dort zuerst eine Absage erhielt, entschied ich mich, ein Referendariat in Niedersachsen zu beginnen. Nun habe ich aber doch die Zusage der Uni überraschend bekommen, nachdem ich 4 Wochen das Referendariat begonnen habe. Nun bin ich in der Zwickmühle. Ich würde dort gern anfangen, aber auch den Wunsch, Lehrer zu werden, nicht streichen. Weiß jemand, wie die Möglichkeit, sich später noch einmal auf einen Referendariatsplatz zu bewerben ist. Ist es überhaupt möglich oder ist man gesperrt? ich würde mich dann wahrscheinlich aus persönlichen Gründen in NRW bewerben wollen. Anne

...zur Frage

Unsere zwei Kater sind abweisend, warum?

Ich brauche bitte einen Tipp, eine Erklärung oder einen Rat..

Unsere zwei Brüder sind jetzt 7 Monate alt. Als sie bei uns eingezogen sind (mit knapp 14 Wochen) war es so, dass einer (Tom) total liebebedürftig war. er ließ sich auf die Hände nehmen und hat gekuschelt, man hat ihn einmal angeschaut und er hat geschnurrt usw.. Also ein Traumkater! Der andere (Jerry) war eher zurückhaltender, wir haben ihm auch den Freiraum gelassen, haben ihn zu nichts gezwungen, irgendwann kam auch er an, aber nur dann, wann er es eben wollte. Das haben wir auch so akzeptiert. Mit ca. 6 Monaten wurden die beiden gemeinsam kastriert, da die Rammelphase (entschuldigt den Ausdruck) wirklich stark war.. Danach waren sie mehrere Tage super abweisend, was aber für uns auch verständlich war und wir ließen sie auch in Ruhe und haben sie zu nicht gedrängt. Nun war es so, dass wir letztes Wochenende komplett nicht zu Hause waren, jedoch meine Eltern bei uns für die Zeit unserer Abwesenheit bei uns eingezogen sind, sodass die Katzen nicht alleine waren.. Am Sonntag kamen wir zurück und sie ließen sich auch streicheln und haben geschnurrt, waren wieder voll da.. Aber dann ab Montag war alles ganz anders, bis heute.. Tom lässt sich nicht mal mehr vernünftig streicheln, er will auch nicht auf die Hände (was für ihn zuvor super war).. Er will nicht schmusen.. Er kommt nur morgens schnurrend nachdem der Wecker geklingelt hat zum schmusen. Jerry ist nach wie vor der gleiche, es wird dann geschmust wenn er es will! Das mit Tom kommt mir allerdings super komisch vor und ich verstehe es nicht.. :( ich bin wirklich mega traurig und würde gerne wissen was in ihm vorgeht.. Ich meine Tom kann doch nicht wirklich so lange sauer auf uns sein..? Weiß jemand warum er so ist? :-(

...zur Frage

King of Queens-Folge in der Arthur alles darf und bekommt?

Wie heißt die King of Queens Folge in der Arthur alles bekommt was er will??? lg

...zur Frage

Beste Austen-Übersetzung von "Persuasion"?

Hallo, ich suche eine deutsche Übersetzung von Jane Austens Roman "Persuasion". Die deutsche Ausgabe heißt entweder "Überredung" oder "Anne Elliot", je nachdem. Nun gibt es aber auf amazon viele verschiedene Übersetzungen des Romans. Hat jemand von euch vielleicht eine oder gar mehrere schon gelesen und kann mir sagen, wessen Übersetzung besonders gut oder besonders nah am Original dran ist?

Das wäre echt super!

Danke schon mal im Voraus!!! maumau

...zur Frage

Wie heißt die Folge bei King of Queens..

wo arthur eine fahrgemeinschaft gründet und was sagt er zum schluss, als er im auto sitzt?

Er sagt etwas wie "ich glaube das habe ich, ich glaube...das habe ich" aber was sagt er nochmal genau?

...zur Frage

Welches Bier trinkt Doug Heffernan?

Welches Bier trinkt Doug Heffernan bei King of Queens immer?... Das würde mich mal interessieren... Vllt weiß jemand welche Marke es ist und ob es das in Deutschland zu kaufen gibt...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?