Weshalb verhält er sich so distanziert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mach ihm klar dass du nicht vergeben bist und Interesse an ihm hast

Wenn ich auf eine Frau stehen würde und die ist vergeben würde ich ihr auch aus dem Weg gehen, da ich keine Beziehung stören möchte, das gehört sich meiner Meinung nach nicht sich an eine vergebene Person ranzumachen (wenn man es weiß natürlich)

Wenn das ansprechen schwierig fällt kannst du ihn vielleicht anfangs anschreiben (Whatsapp, Facebook etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jannagamel 10.10.2017, 22:36

Würdest du es auch vermeiden mit ihr alleine zu sein? Wenn ja weshalb? Da könnte sich doch einiges klären... Er läuft lieber weg... Vielleicht hat er auch gemerkt, dass ich auf ihn stehe und will nicht, dass ich glaube das Ganze beruht auf Gegenseitigkeit?

0
forny 11.10.2017, 07:11

Vor allem würde ich es vermeiden alleine mit ihr zu sein, wenn sie in einer Beziehung ist und ich auf sie stehe. Wenn man dann denkt man hat deswegen keine Chance geht man natürlich etwas auf Abstand weil das sonst schwer zu verkraftet ist in der Nähe der Person zu sein (geht mir wenigstens so) Wenn er dich weiterhin beobachtet oder ansieht (wenn er denkt niemand sieht es oder so) glaub ich schon dass er Interesse hat. Könntest ihn ja mal fragen ob ihr ein Kaffee trinken gehen wollt oder so

0

Geht ihr zusammen in die Schule/Klasse? Wenn ja, kannst du ihn ja mal bei den Hausaufgaben was fragen. Und falls dir das zu viel ist, besorg die seine Nummer oder schreib ihn über Facebook etc. an und frag ihn dort. 

Wenn die Frage dann geklärt ist, kannst du ja etwas Smalltalk machen und schauen, wie er darauf reagiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?