Weshalb tut sie das?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es tut mir wirklich sehr leid, dass dir das passiert ist! Ich weiß, wie sich diese plötzliche Vertrautheit anfühlt. Das hatte ich mit meinem jetzigen Freund auch und ich kann mir vorstellen wie enttäuscht du bist.

Theoretisch kann es sein, dass es dem Mädchen im Nachhinein vll doch alles etwas schnell ging oder sie verbirgt etwas vor dir, was ihr sehr unangenehm ist.
Andererseits halte ich es leider auch durchaus für möglich, dass sie, wie andere hier auch sagen, dir etwas vorgespielt hat.
In diesem Fall kann ich dir leider nicht sagen, weshalb Menschen so etwas tun. Menschen tun viele unergründliche Dinge.

Vll kannst du ja einfach genauso wie hier mit deinem anderen Handy ihr dein Herz ausschütten. Versuch dabei möglichst nicht vorwurfsvoll zu klingen.

Ich wünsche dir viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkSunlight
29.07.2016, 04:04

Oh und versuch ihr dabei das Gefühl zu geben, dass sie dir vertrauen kann!

1
Kommentar von RiobHo
29.07.2016, 04:06

Danke für die Antwort. Aber was meinst du, könnte sie vor mir verbergen? Dass sie bereits in einer Beziehung ist vielleicht? Das Ding ist, die Zuneigung war echt.. Das weiß ich, sowas kann man nicht faken ._.

0
Kommentar von PinkSunlight
29.07.2016, 04:09

Es gibt bestimmt Leute, die das können, aber ich weiß, was du meinst, wie gesagt, ich kenne das Gefühl. Vll ist sie in einer Beziehung, vll wird sie auch von ihrem Freund kontrolliert oder sogar misshandelt? Vll hatte sie auch einfach sonst schlechte Erfahrungen und deshalb Angst? Vll gab es irgendein Missverständnis, das sie verärgert haben könnte?

0

Wenn es echt war, wovon wir mal ausgehen, dann kann es vielleicht sein, das sie in einer Beziehung ist und nicht wirklich raus kommt. Sie möchte nicht an ihre guten Gefühle mit dir erinnert werden, weil sie ihr dann weh tun. Warum sie mit dir nicht darüber sprechen kann? Vielleicht ist sie jemand, der jemandem nicht direkt etwas negatives sagen kann...und dir erhält aus dem Weg geht. Versuche ihr mitzuteilen, dass es viel schlimmer ist gar nichts zu hören, als die Wahrheit zu hören und das sie dir diese jederzeit sagen kann. Ich verstehe dich und wünsche dir viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiobHo
29.07.2016, 04:19

Hm, danke. Das klingt ziemlich einleuchtend, sogar sehr logisch. Vielleicht es es wirklich so? Die Wahrheit wird sich wohl mit der Zeit (hoffentlich) entpuppen :/

0

Ich denke ich weiß was los ist... Was zwischen euch war, ist echt. Der Grund wieso sie dir aus dem Weg geht, ist wahrscheinlich die Tatsache das die bereits in einer Beziehung ist. Wahrscheinlich schon länger, mindestens 1 Jahr. Ich erlebe oft, das Menschen einfach aus Bequemlichkeit in dieser Beziehung bleiben. Vielleicht wohnen sie sogar zusammen, was ich sehr stark vermute. Warum sonst sollte jemand dir aus dem Weg gehen und auf deine Anrufe nicht reagieren? Jemand der Single ist und auf sex aus, hält dich warm, warum nicht? Irgendwann mal ein Wochenende zu Besuch. Hab Freunde die das so machen. Aber das hier ist was anderes. Wie gesagt, ich schätze sie ist in einer festen Beziehung. Daher blockt sie auch ab. Du kannst versuchen das rauszukriegen über Facebook und ihren Wohnort usw. Ihr habt ja bestimmt miteinander geredet. Aber kannst dir das ersparen da ich mir ziemlich sicher bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiobHo
29.07.2016, 16:31

Danke für die Antwort :/ Ich konnte sie leider bei Facebook nicht finden, außerdem bezweifel ich stark, dass sie mit ihrer Beziehung zusammenwohnt, ich habe nämlich vergessen zu erwähnen, dass wir beide unter 18 sind..

0

Hallo,

für Dich war und ist diese Frau etwas besonderes und sie hat dies ja genauso fü Dich empfunden. Zumindest sagt sie das und Du meinst auch, das es echt war. Dies kann nur keiner sicher sagen.

Das Tauschen der Telefonnummern ist wirklich sehr seltsam, denn das hätte sie ja nicht vorschlagen müssen.

Ich versehe Deinen Kummer ganz bestimmt, aber anscheinend hat sie nochmal darüber nachgedacht und entschieden, das es nichts wird mit Euch beiden. Das sie Dir sagen könnte, warum, da hast Du vollkommen recht. Sie möchte dies aber nicht und lässt Dich im Ungewissen, was nicht gerade von einem guten Charakter zeugt, weil man so was einfach nicht macht.

Erst gibt sie Dir das Gefühl, das sie genauso fühlt wie Du und dann blockiert sie Dich.

Trotz all Deinem Kummer, mach Dich nicht verrückt. Es ist sehr gemein, das sie Dich jetzt so stehen lässt, aber Du kannst es leider nicht ändern. Du solltest nicht weiter versuchen, sie zu erreichen.

Sie will keinen Kontakt mehr, warum kann keiner sagen. Vielleicht ist sie bereits in einer Beziehung , vielleicht will sie keine Fernbeziehung, sie hat Dir was vorgespielt oder..........

Sie hat Dich einfach stehen lassen und mit dem Gefühl zurück gelassen, das sie doch eigentlich genauso empfand wie Du und nun möchte sie doch nichts mehr von Dir.

Wer so handelt, dem solltest Du eigentlich keine Träne nach weinen, da dies einfach das letzte ist. Egal, was sie für einen Grund hat, sie hat Dir das Gefühl gegeben, das Du etwas besonderes für sie bist und es eine Fortsetzung gibt und nun will sie nicht mehr davon wissen.

Sie hat Dich sehr verletzt und Du verstehst das alles nicht, was auch verständlich ist, aber Du kannst Dir noch so oft die Frage stellen, warum sie das gemacht hat, Du wirst keine Antwort drauf bekommen, zumindest nicht jetzt.

So schwer es Dir fällt, lass die "Sache" auf sich beruhen, weil es nichts bringt.

Hab Stolz, denn Du hast es nicht nötig, jemandem nach zu trauern,der Dich so abserviert hat. Vor allem bringt es Dir nichts. Ganz im Gegenteil.

Liebe Grüsse und ich wünsch Dir sehr, das es Dir bald wieder besser geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat sie gewusst das du mit ihr zsm sein willst bzw will nicht mit dir zsm sein. ODER sie hat schon einen Freund und findet dich einfach süss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiobHo
29.07.2016, 03:46

Hm, aber wieso sagt sie mir das nicht einfach? Stattdessen mach ich mir hier Gedanken die fast schon krankhaft sind ._.

0

Tut mir wirklich leid für dich :/
So etwas ist immer schwer
Aber ich fürchte sie könnte dich auch nur verarscht haben.. :|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie war nur auf Sex aus, das liegt auf der Hand.

Was sich nichts bringt ist ihr hinterher zu jammern, sowas kommt vor im Leben und das war bestimmt nicht das Letzte Mal, dass sowas vorkommt.

Einfach vergessen, und deinen Zielen nachgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RiobHo
29.07.2016, 03:51

Aber wieso hat sie dann Nummern ausgetauscht? Das war IHRE Idee. Das ergibt keinen Sinn ._.

0

Was möchtest Du wissen?